Start in die OpenAir-Literatursaison

Der Mai trägt zwar bisher ein April-Kleid, aber mit dem ersten Wortpicknick am 22. Mai wird der Sommer über uns kommen – „Wohlerzogen“! Beim Wortpicknick am 5. Juni gibt es ParkplatzRhapsodien zu hören und „das Lied vom Ende“ (aber nicht des Sommers). Und dann könnt ihr schon mal beginnen, den Picknickkorb aus dem Keller zu kramen, die Weingläser zu entstauben und die Sonnenmütze bereitzulegen, DENN: Am 15. Juni findet das Wortpicknick-Lesefest in Planten un Blomen statt. Ein ganzer Tag Literatur mit fantastischen Autoren und literarischen Events an sieben Orten im Park… Ich hoffe, wir sehen uns dort! Bis dahin: Ahoi!

Veröffentlicht unter Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*