Hier kommt der Frühling mit einem Spitzen-Konzert…

Nur noch verlorene Möhren und Kastanien im Garten lassen auf die vergangene Existenz eines Schneemannes schließen….

Jetzt kommt er doch wohl mal endlich – der Herr Frühling. Ich erinnere mich an ein schönes Lied „Komm doch lieber Frühling, lieber Frühling komm doch bald herbei“. Vielleicht sollte das mal ganz Hamburg gleichzeitig singen und dann hätten wir schlagartig 30 Grad im April.

Dazu passt der wunderbare Open-Air Konzert-Saison-Auftakt am 28. April in Planten un Blomen in HamburgDiane Weigmann kommt eigens dafür aus Berlin und wird mit Agata Paulina und Sasa & der Bootsmann die Parkgäste mit ihren Stücken erfreuen. Alle zusammen machen Singer-Songwriter-Musik…. zu deutsch Sänger – und Liedschreiber-Musik… das heißt sie schreiben sowohl ihre Musik als auch ihre Texte selbst. Und das merkt man! Denn ihre Musik ist besonders – jedes Lied nimmt den Zuhörer mit auf eine kleine Reise. Das wird sehr schön werden!!! Und ist einen Ausflug in einen der schönsten Hamburger Parks wert. Und falls wir bei dieser Reise den Kurs verlieren, ist ja zumindest ein Bootsmann dabei, der alle wieder in den sicheren Hafen bringt…