Ein neues frisches Jahr…

Nun liegt es so fein und klar vor uns: 2014 – mit vielen großartigen Überraschungen, von denen wir noch nichts wissen! Die kulturellen Planungen für das Jahr sind in vollem Gange, die Künstler bereiten sich vor, stimmen die Instrumente, ölen die Stimmen und feilen an neuen Songs, Gags oder neuen Alben.

Ich freue mich ganz besonders auf die 5 neuen Wortpicknicke im Hamburger Park Planten un Blomen mit großartigen Autoren und Gästen wie Alexander Posch, Gunter Gerlach  & Christian Maintz… Wer Interesse an einem kleinen feinen Wortpicknick hat und in seinem Garten, Park, am See oder am Strand Literatur einmal ganz anders und unter freiem Himmel anbieten möchte: ich freue mich über Ihre Anfrage! Und dann kann es losgehen, mit Picknickdecke, Wein und literarischen Häppchen an einem lauschigen Abend unter freiem Himmel…