Kulturnordlichter – im neuen Kleid

Pünktlich zum Beginn des Sommers   – und zur Planung für die Veranstaltungen in 2014 und für Weihnachten 2013  erscheint die Kulturnordlichter Homepage im neuen Kleid  und mit neuen großartigen Künstlern!

Ganz neu: eine wunderbare neue-alte Welt voller Charme, Nostalgie & Lebensfreude  – die Swing & Jazz Welt der 20er und 30er Jahre.

Die Elbfräulein, die Zucchini Sistaz sowie Fräulein Toni und Er haben sich der Kunst & Musik dieser Zeit verschrieben.

Weitere neue Künstler sind der wunderbare Erzähler Jörn-Uwe Wulf, die Götz Rausch Band mit garantiert weltschmerzfreier Musik und das Meerklang Quartett, das mit meditativen Klängen exotischer Instrumente Abstand zum Alltag verspricht….

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit diesen wunderbaren Künstlern und auf tolle neue Events und Veranstaltungen!