2018 mit Frühlingserwachen, dem Wortpicknick-Lesefest, Musik & Literatur

Die Sonne hat schon Frühlingskraft und bald kommt die Saison 2018 mit tollen Veranstaltungen: Den Anfang macht das Frühlingserwachen im Wilhelmsburger Inselpark am 6. Mai.

Am 30. Juni 2018 findet Hamburgs erstes Wortpicknick-Lesefest im Grünen in Planten un Blomen statt, mit vielen Lesungen und literarischen Aktionen an fünf Orten im Park.

Und natürlich gibts auch dieses Jahr wieder ein Singersongwriterkonzert, dieses Mal mit Seeräuberswing, sonnig-melancholischem Folk und freyem Pop auf die Bühne des Musikpavillons. Am 1. Juli ab 15 Uhr spielen die Bands Daniel Green, Tante Polly und Fräulein Frey.

Von Mai bis September wortpicknicken wir fünf mal mit großartigen Hamburger Autoren und Autorenbesuch aus Berlin – schaut doch mal in den Kalender… Bis zum Frühling und Sommer und bis dahin fröhliches Sommersprossenzüchten!